Mittwoch, 25. Januar 2012

Obama der Antichrist???






Neben der Obama´s offiziellem Werbeslogan "Yes We Can", welcher Rückwärts eine Satansverehrung "Thank You Satan" ist, finden hierzu folgende Aussagen in der Bibel:


Gemäss Daniel lästert der Antichrist Gott und ändert Zeiten. Hannukah (Tempelweihe) 2011 hat Barak Hussein Obama mit der Ausrede “man braucht immer einen Grund für eine gute Party” 2 Wochen zu früh gefeiert. In seiner Spezialanfertigung des Leuchters mit den Kerzen war die üblicherweise erhöhte Messias-Kerze (Messias = “Der Gesalbte” = “Christus” = Jesus) Kerze in der Mitte deutlich sichtbar tiefer als andere Kerzen gestellt.
Am Memorial-Day von 9/11 2011 hat er aus Psalm 46 vorgelesen: “Lasset ab und erkennet, daß ich Gott bin! Ich werde erhöht werden unter den Nationen, ich werde erhöht werden auf Erden.”
Barak Hussein Obama wurde am 4. August 1961 geboren. Das ist der 216te Tag in unserem gregorianischen Kalender. 216 = 6*6*6. Sein angeblicher Geburtsort (Honolulu) hat zufälligerweise auch die Latitude 21.6.
Das 216te Kapitel in der Bibel beinhaltet den 6066ten Vers der Bibel (Richter 4, 6). In diesem Vers geht es um eine Person namens Barak.
Die von Jesus gesprochenen Worte “Ich sah den Satan wie ein Blitz vom Himmel fallen” hat er in aramäisch gesprochen. Der exakte Wortlaut für “ein Blitz vom Himmel fallen” klingt in aramäisch wie “baraq u vama”. Folglich hat Jesus gesagt: “Ich sah Satan wie Barak Obama”?
Am Tag als Obama zum Präsidenten gewählt wurde, waren die Lotto Zahlen von Illionis (wo er vor seiner Präsidentschaft Senator war): 6,6,6



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen