Mittwoch, 14. März 2012

David McAllister, der Papst und die Jesuiten / Freimaurer

 
David McAllister besuchte während des Zapfenstreichs für den Vorgänger von Herrn McAllister den Papst. Sehr interessant wie ich finde. McAllister wurde von Wulff in das Amt gehievt, der ja streng katholisch ist. Auch er hatte den Papst besucht. Mir scheint es so als würde der neue Amtsträger beim Chef vorsprechen. Er ist zwar Protestant aber wer sich mit der Materie auskennt, weiss das die Jesuiten alles unternehmen um die Feinde des Papstes zu erledigen.


Außerdem verspreche ich, das ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen.

Den ganzen Schwur findet ihr hier http://www.offenbarung.de/papsttum-schwur-der-jesuiten.php 

In einem Interview offenbarte ein ehemaliger Bischof einmal das ganze Ausmaß der Verschwörung, er sagte damals dass jeder Bischof auch ein Freimaurer sei, inklusive Papst.



Der heilige Vater, so hat er ihn genannt. Interessant ist wie Herr McAllister dem Papst die Hand gibt.
Ob das nun damit zusammen hängt das der Papst die Hand immer so gibt weil sie ja geküsst werden soll, muss jeder selbst entscheiden. Aufgrund dessen könnte McAllister gar nicht anders greifen. Bei diesem Beispiel sieht das schon ganz anders aus. Tony Blair konvertierte nach seiner Amtszeit zum Katholizismus.








Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen und euch ein eigenes Bild machen. http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/niedersachsen_1800/ndsmag9699.html


Interessant ist auch die Biographie von Herrn McAllister. Er wurde von der Konrad-Adenauer-Stiftung gefördert. Die KAS ist von der CDU muss man wissen und wie alle parteinahen Stiftungen versucht sie, als Denkfabrik für ihre Partei meinungsbildend auf die Gesellschaft einzuwirken. Weit verbreitet in der Politik ist ein Rechtsstudium, wie schon Karl Theodor zu Guttenberg hat auch Herr McAllister dieses studiert. Eine steile Karriere hat der Herr.
Ich empfehle den ganzen Lebenslauf auf Wiki zu lesen. http://de.wikipedia.org/wiki/David_McAllister


Ein Goldstück ist Pelzig. In seiner neuesten Sendung hatte er David McAllister, (merkwürdiges Verhalten) Chef Tagesschausprecher Jan Hofer und Kim-Anne Jannes zu Gast. Diese Sendung solltet ihr unbedingt gucken! Es gewährt Einblicke in die Personen. Jan Hofer zum Beispiel scheint nicht eingeweiht. Kritische Fragen von Herrn Pelzig über die Zensur in der Tagesschau, ist er geschickt ausgewichen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1591290/Pelzig-haelt-sich-vom-13.-Maerz-2012#/beitrag/video/1591290/Pelzig-haelt-sich-vom-13.-Maerz-2012
Diese Sendung hat es in sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen